Beiträge

Absage Maifest

Leider müssen wir nun auch unser Maifest für das Jahr 2021 absagen. Wir haben uns allerdings eine Alternative einfallen lassen und werden am 01.05.2021 einen Essensverkauf und am 02.05.2021 einen …

Absage Generalversammlung

Liebe Mitglieder, auch in diesem Jahr können wir unsere für den 27.03.2021 geplante Generalversammlung pandemiebedingt nicht durchführen. Wir sind aber bereits an der Abstimmung für einen Termin im Sommer und …

Seebronner Fasnet

Liebe Seebronner Trotz Pandemie halten die Narrenfreunde an zur Seebronner Fasnet gehörenden Gepflogenheiten fest. Am Donnerstag 11. Februar findet eine Schlüsselübergabe statt, halt nicht in gewohntem Rahmen. Ebenso wird am …

Abstauben

Abstauben der Narrenfreunde Seebronn unter Corona Bedingungen Livestream am 06.01.2021 um 18 Uhr.   Wir würden uns über viele Zuschauer freuen.

Video Tanznachwuchs

Danke an die Narrenzunft Altheim, Ergenzingen und Vollmaringen für die Nominierung! Da coronabedingt auch bei uns leider keine Fasnet wie gewohnt stattfinden kann, möchten auch wir unseren TänzerInnen der Narrenfreunde Seebronn …

Nikolausfeier 2020

Hallo liebe Narrenfreunde und Seebronner Bürger, Corona bedingt haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen und gehört. Trotzdem möchten wir den jährlichen Besuch des Nikolaus nicht ausfallen lassen und …

Absage Narrenball und Rosenmontagsumzug

Liebe Mitglieder, liebe Seebronner Bürger, die Sicherheit und Gesundheit unserer eigenen Mitglieder, die der Gastzünfte und allen Besuchern ist uns ein großes Anliegen. Da dies in der momentanen Situation aber …

Spende Fasnet 2020

Auch in diesem Jahr hatten wir die Möglichkeit durch die Spenden aus der Fasnet 2020 und einer Zuzahlung durch den Verein einen guten Zweck zu unterstützen. Daher freuen wir uns …