Beiträge

Komma – Schlemma – Schwätza – Senga!

Herbst isch´s, mir wellet ons Treffa zom Schlemma, Senga, Schwätza   Liebe Mitglieder, Herzliche Einladung zum Herbstfest. In diesem Jahr möchte uns das Küchenteam „Schach“ kulinarisch verwöhnen. Nach schwäbischer Vorspeise …

Einladung an passive Mitglieder

Liebes passives Mitglied, seit 2019 gibt es bei uns, den Narrenfreunden Seebronn, das Amt des Passivenvertreter. Das heißt, wir wollen uns euren Anliegen, Freuden, Meinungen, Vorschläge annehmen. Trotz der bevorstehenden …

Spalierstehen Hochzeit

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 23.07.2022 heiraten Nadine und Florian um 14:30 Uhr in der St. Peter und Paul Kirche in Wachendorf. Hierzu haben wir eine Einladung zum Spalierstehen und …

Rückblick Maifest

Am vergangenen Wochenende fand nach zwei Jahren “Pause” endlich wieder unser Maifest statt. Wir hatten Glück, dass pünktlich zum Maibaumstellen auch das Wetter mitspielte und uns ein paar schöne Stunden …

Frühjahrsputz Narrenheim

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 07.05.2022 findet ab 08:30 Uhr der Frühjahrsputz im Narrenheim statt. Dafür benötigen wir noch ein paar freiwillige Helfer. Wer also Zeit und Lust hat gerne …

Maibaum stellen

Liebe Mitglieder,da in diesem Jahr unser Maifest wieder wie gewohnt stattfinden kann, werden wir auch unseren Maibaum wieder wie üblich gemeinsam mit den Stangen stellen. Dafür benötigen wir noch einige …

Rückblick Generalversammlung

Am Samstag, den 09.04.2022 fand unsere Generalversammlung in der Seebronner Sport- und Gemeindehalle statt. Dieses Jahr sogar wieder wie vor Corona üblich, am Samstag eine Woche vor Ostern. Um kurz …

Kranz und Rosen binden

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 23.04.2022 wird ab 14:00 Uhr am Narrenheim wieder der Kranz und die Rosen für unseren Maibaum gebunden. Wir würden uns freuen, wenn Sich noch ein …

Generalversammlung am 09.04.2022

Hiermit laden wir fristgemäß zu unserer diesjährigen Generalversammlung der Narrenfreunde Seebronn e.V. ein. Die Versammlung findet am Samstag, den 09.04.2022 um 20:00 Uhr in der Sport- und Gemeindehalle in Seebronn …