Einladung zur Nikolausfeier

 Hallo liebe Narrenfreunde und Seebronner Bürger, auch in diesem Jahr wird der Nikolaus mit seinem Gehilfen Knecht Ruprecht zu uns ans Narrenheim kommen. Hierzu laden wir Euch herzlich ein. Wann: …

2G Regelung

Liebe Mitglieder, auf Grund der aktuellen Landesverordnung des Land Baden-Württemberg und den momentan wieder steigenden Coronazahlen, werden wir unsere am Samstag stattfindende Veranstaltung „komma – schwätza – lacha – senga“ …

Rückblick Generalversammlung

Am vergangenen Samstag fand unsere Generalversammlung statt. Auf Grund der Corona-Bestimmungen fand unsere GV auch in diesem Jahr in der Turnhalle unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienevorschriften statt. Um kurz nach 20:00 Uhr …

Hochzeit Marina und Stefan

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 02.10.2021 um 15:00 Uhr findet die kirchliche Trauung von Marina und Stefan in der St. Jakobus Kirche in Seebronn statt. Treffpunkt zum Spalier stehen ist …

Einladung Generalversammlung am 18.09.2021

Hiermit laden wir fristgemäß zu unserer diesjährigen Generalversammlung der Narrenfreunde Seebronn e.V. ein. Die Versammlung findet am Samstag, den 18.09.2021 um 20:00 Uhr in der Sport- und Gemeindehalle in Seebronn statt. Agenda …

Absage Maifest

Leider müssen wir nun auch unser Maifest für das Jahr 2021 absagen. Wir haben uns allerdings eine Alternative einfallen lassen und werden am 01.05.2021 einen Essensverkauf und am 02.05.2021 einen …

Absage Generalversammlung

Liebe Mitglieder, auch in diesem Jahr können wir unsere für den 27.03.2021 geplante Generalversammlung pandemiebedingt nicht durchführen. Wir sind aber bereits an der Abstimmung für einen Termin im Sommer und …

Seebronner Fasnet

Liebe Seebronner Trotz Pandemie halten die Narrenfreunde an zur Seebronner Fasnet gehörenden Gepflogenheiten fest. Am Donnerstag 11. Februar findet eine Schlüsselübergabe statt, halt nicht in gewohntem Rahmen. Ebenso wird am …