Rückblick Maifest

Los ging es am 30. April um 18 Uhr am Adlerplatz, wo bei bestem Wetter der Maibaum auf traditionelle Weise aufgestellt wurde.

Anschließend wurde am Narrenheim mit Live-Musik bei guter Stimmung der Beginn des Wonnemonats Mai gefeiert.

Weiter gings am 01. Mai, wo die Gäste wie jedes Jahr bestens mit Essen und Trinken, sowie Kaffee und Kuchen versorgt wurden. Für die kleinen Gäste war auch dieses Jahr einiges geboten: Es gab eine Hüpfburg und weitere interessante Angebote.

Am Nachmittag fand eine Spendenübergabe an die „Freunde und Förderer der Grundschule Seebronn e. V.“ statt. Hier spendeten die Narrenfreunde 500€, die für die Gestaltung des Schulhofs verwendet werden.

 

Alles in Allem hatten wir ein schönes Maifest und würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.