Maifest Rückblick

Vergangene Woche fand wieder das alljährliche Maifest der Narrenfreunde statt. Los ging es am 30. April um 18 Uhr am Adlerplatz, wo der Maibaum auf traditionelle Weise aufgestellt wurde.

Anschließend wurde am Narrenheim mit Live-Musik bei guter Stimmung der Beginn des Wonnemonats Mai gefeiert.

Weiter gings am 01. Mai, wo die Gäste wie jedes Jahr bestens mit Essen und Trinken, sowie Kaffee und Kuchen versorgt wurden. Für die kleinen Gäste war auch einiges geboten: Es gab ein Hüpfburg und die Moglichkeit sich schminken zu lassen.

Am Nachmittag fand eine Spendenübergabe an das DRK Ergenzingen statt. Hier spendeten die Narrenfreunde 700€ für die neu gegründete HvO Gruppe, die für Seebronn und Hailfingen zuständig sind.

Alles in Allem hatten wir ein schönes Maifest und würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.