Nikolausfeier 2020

Hallo liebe Narrenfreunde und Seebronner Bürger,

Corona bedingt haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen und gehört. Trotzdem möchten wir den jährlichen Besuch des Nikolaus nicht ausfallen lassen und die Möglichkeit bieten den Kindern eine Freunde zu bereiten.

Konkret heißt das, dass ihr euch auf Wunsch den Nikolaus und Knecht Ruprecht nach Hause bestellen könnt. Aktuell lassen es die Corona Regeln leider nicht zu, dass wir zu euch in Haus kommen, daher wird die Übergabe zur Sicherheit aller Beteiligten mit Abstand an der Haustüre stattfinden.

Wer Interesse hat kann den Nikolaus auf unserer Homepage (www.nfseebronn.de) unter vordefinierten Zeitfenstern buchen.

Aus zeitlichen Gründen können wir das Ganze nur in Seebronn anbieten. Buchungen werden bis spätestens zum 29.11.2020 entgegengenommen.

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch unter 01573/2529841 (Jugendleiterin Caroline Friedmann) melden.

 

Euer Jugendausschuss