Absage Narrenball und Rosenmontagsumzug

Liebe Mitglieder,

liebe Seebronner Bürger,

die Sicherheit und Gesundheit unserer eigenen Mitglieder, die der Gastzünfte und allen Besuchern ist uns ein großes Anliegen. Da dies in der momentanen Situation aber nicht sichergestellt werden kann sind wir zu dem Entschluss gekommen unsere traditionellen Großveranstaltungen, nämlich den Narrenball am Fasnetsfreitag und unseren Umzug am Rosenmontag abzusagen.

Wir hoffen, dass die Veranstaltungen an der Fasnet 2022 wieder ganz normal stattfinden können und freuen uns schon darauf mit Euch zu feiern.

Des Weiteren werden wir als Narrenfreunde Seebronn auch keine auswärtigen Veranstaltungen besuchen und haben bereits allen Narrenzünften denen wir zugesagt hatten wieder abgesagt.

Bleibt alle GESUND.

Euer Narrenrat