Änderung Nikolausfeier

Hallo liebe Narrenfreunde und Seebronner Bürger,

auch in diesem Jahr wird der Nikolaus mit seinem Gehilfen Knecht Ruprecht zu uns ans Narrenheim kommen. Hierzu laden wir Euch herzlich ein.

Wann: 06.12.2021

Beginn: 18 – 19 Uhr

Wo: Narrenheim Seebronn

Da in der aktuellen Situation empfohlen wird, dass Menschenansammlungen und Kontakte reduziert werden sollen, findet die Nikolausfeier ohne offizielles Programm statt.

Wir werden Euch einen Bereich eingrenzen, in dem die Kinder Ihr Geschenk selber beim Nikolaus abholen können. Sollte sich ein Kind nicht trauen dies alleine zu machen, dann muss uns die Begleitperson einen Nachweis über 2G+ (geimpft oder genesen und einen Testnachweis von einer offiziellen Teststelle) vorzeigen.

Alle Kinder unter 18 Jahren die noch zur Schule gehen fallen auch ohne Impfung unter die 2G+ Regel. Diese weisen sich mit ihrem Schülerausweis aus. Zudem gilt für alle Kinder ab 6 Jahren die Maskenpflicht.

Es wäre schön, wenn nicht alle direkt um 18 Uhr kommen sondern sich im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglichst gut verteilen. Bitte beachtet auch die sonstigen aktuell geltenden Corona Regeln.

Dies ist uns zum Schutz unserer Mitglieder und Gäste sehr wichtig.

 

Wir freuen uns auf Euch

Euer Jugendausschuss